Sattelservice

Sattelservice

Sattelservice Ludwig 

Als Tiermedizinische Fachangestellte liegt mir das Wohl der Pferde am Herzen, darum bin ich seit August 2020 mit meinem Sattelservice im süddeutschen Raum für Euch unterwegs. 

Ich kontrolliere alle Arten von Sätteln auf Passform. Egal ob klassische Baumsättel aus dem Englisch- und Westernbereich oder flexible und auch baumlose Systeme kontrolliere ich und passe sie gegebenenfalls durch polstern an. (Das polstern von Sattelkissen ist leider nicht möglich). 

Außerdem bin ich gelistete Händlerin der Sattelmarke Freemax Westernsattel.

Bei Interesse komme ich mit einer Auswahl an Sätteln bei euch vorbei zum anschauen, anfassen und natürlich probereiten. 

Und um Euch und eure Vierbeiner in Zukunft noch besser unterstützen zu können beginnt im Februar 2022 meine Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin bei der Triade Physiotherapie Schule.

Ich freu mich drauf!!😊

Mit folgenden Kundendatenblatt dürft ihr euch gerne für einen Termin bei mir anmelden.

Sendet dieses ausgefüllt an die Email : ludwig-weissenburg@web.de oder kontaktiert mich unter 0171/8181284